15 Jahre individuelle Webentwicklung und E-Commerce

15 Jahre individuelle Webentwicklung und E-Commerce

Simple Web-Solutions feiert 15. Geburtstag.

Seit 2007 sind wir in der individuellen Webentwicklung und im E-Commerce aktiv – stetig wachsend und dank unseres schon immer hohen Qualitätsanspruches an Beratung und Programmierung nachhaltig erfolgreich.

Simple Web-Solutions feiert 15. Geburtstag.

Viele interessante Menschen haben wir in den Jahren kennen gelernt und viel dazu gelernt. Wir sind schon immer quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zu Gesprächen mit Auftraggeber*innen und Partner*innen unterwegs. Aus vielen Bekanntschaften sind Freundschaften geworden und viele Unternehmen sind mit uns gewachsen.

Bedanken möchte wir uns ganz besonders bei den vielen Kund*innen, die uns über so lange Zeit die Treue gehalten haben, und auch bei denen, die uns nur kurz begleitet haben, mit denen wir zusammen nur ein einzelnes Projekt realisieren konnten. Ein Dankeschön auch an die Freelancer*innen, Partneragenturen, Projektleiter*innen, die mit uns im Netzwerk vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Ein riesengroßes Danke natürlich auch an unsere Kolleg*innen. Auf unser Team können wir bauen – und auch super zusammen feiern.

Auch im Sommer unseres fünfzehnjährigen Jubiläums 2022 haben wir uns viel vorgenommen. Die Zeichen stehen auf Wachstum, also strukturieren wir intern um. Wir freuen uns auf neue Mitarbeiter*innen sowie neue spannende Projekte.

Und auch in der Zukunft liegt unser Augenmerk auf Flexibilität, zukunftstauglichen Systemen, Sicherheit für unsere Kund*innen und auf programmierter Qualität „Made in Rosbach“– ganz Simple Web-Solutions eben.